Bundesministerium für Verkehr

Für das Bundesministerium für Verkehr verantworten wir die Kampagne Track & Safety Days. Seit Projektstart sind wir für die ganzheitliche Konzeption, Kommunikation und Umsetzung der Kampagne verantwortlich – von der Namensentwicklung und Gestaltung bis hin zur Eventplanung, Bewerbermanagement und Medienproduktion.

Unsere Leistungen:
Strategie
Creative Concept
Brand Design
Brand Experience
Copy
Redaktion
Presse
Webdesign (UI/UX)
Social Media
Content Prodcution
Onlinemarketing
Print
Medienproduktion
Mediaplanung
Live-Kommunikation
Event
Planung & Umsetzung
Beratung

Über die TRACK & SAFETY DAYS

Die Track & Safety Days by TUNE IT! SAFE! sind eine vom Bundesministerium für Verkehr (BMV) unterstützte und geförderte Verkehrssicherheitskampagne für junge Tuner:innen im Alter von 18 bis 35 Jahren. Zentrale Elemente sind Fahrsicherheitstrainings mit zertifizierten Fahrtrainer:innen und Workshops mit Tuning-Expert:innen.