Multi-Channel-Marketing für mehr Sicherheit
11.08.2017 | News |
P.AD. rückt bewährte Meisterstücke in den Fokus
Wenn es um Sicherheit geht, ist nur das Beste gut genug. Deshalb präsentieren die weltweit agierenden Aluminiumprofil-Experten von HUECK ihren Kunden und Interessenten bewährte Meisterstücke sowie aktuelle Neuheiten aus dem Bereich der Aluminium-Systeme für Fenster, Türen und Fassaden, die P.AD. mit einem Multi-Channel-Marketing-Konzept in Szene setzte. Dazu entwickelte P.AD. eine Anzeigenkampagne mit echten Meisterstücken, um das Thema Sicherheit plakativ in den Fokus zu rücken.
Bereits zu Beginn des Jahres setzte P.AD. Schutzengel für eine Messe-Promotion ein, um Messebesucher charmant in Kontakt mit HUECK zu bringen. Dies kombinierte P.AD. mit dem Einsatz passender Give Aways, entwickelte eine Gestaltungs-Grundlage für Messe-Einladungen und erarbeitete eine entsprechende Online-Einbindung. Weiterführend dazu wurde diese Print-Anzeigenkampagne umgesetzt.