Integrierte Werbekampagne für optimierte Trinkwasserhygiene

ABA-BEUL-Kampagne

P.AD. realisiert frischen Markenauftritt für ABA BEUL

Unter dem charakteristischen Slogan „Wir stehen dahinter!“ entwickelte P.AD. eine integrierte Werbekampagne zur Produkt-Innovation ABA-flow und visualisiert diese über verschiedene Kommunikationskanäle. Als zentraler Anlaufpunkt der Kampagne fungiert die Microsite unter ABA-flow, welche alle wichtigen Informationen zu dem System für optimierte Trinkwasserhygiene enthält. Ganz im Zeichen der Kampagne steht auch der Messeauftritt des Kunden ABA BEUL auf der SHK Essen, der führenden Messe für die Branche Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien. Hier zeichnet P.AD. für das 3D-Rendering des Messestandes und die Messe-Promotion via Anzeigengestaltung und -schaltung in Fachmedien sowie origineller Toilettenwerbung verantwortlich.   ABA-BEUL-Kampagne_Wir-stehen-dahinter_Collage

Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung der Website zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden sie unter Datenschutzerklärung.