Kreative und vielfältige Anzeigen-Serie für Eishockey-Magazin der Iserlohn Roosters
Und wie der Hahn danach kräht … Die Anzeigen-Serie, die P.AD. für das Spieltags-Magazin der Eishockey-Profis der Iserlohn Roosters für die Firma Fernholz Thermoplastverarbeitung entwickelt hat, ist nämlich alles andere als mit „Und täglich grüßt das Murmeltier“ zu bezeichnen. Während manch ein Eishockey-Sponsor 26 Spieltage lang kaum Abwechslung zeigt, präsentiert Fernholz zu jedem Heimspiel des DEL-Vereins eine neue kreative Anzeige mit Bezug zum jeweiligen Gegner und zum Umweltschutz. Fernholz spendet für jedes Saisontor der Iserlohn Roosters 10 Euro an WWF. Ob Grizzlybär, Hai, Tiger, Pinguin oder Bulle – P.AD. und Fernholz haben immer eine passende Anzeigen-Kreation gefunden. So sind die Roosters-Fans bei jedem Spiel auf die neue kreative Anzeige gespannt.