Erfolgreiche Azubi-Recruiting-Kampagne für Phoenix Feinbau

Um talentierte Nachwuchskräfte für das neue Ausbildungszentrum zu gewinnen, hat P.AD. für Phoenix Feinbau erfolgreich eine Azubi-Recruiting-Kampagne konzipiert und realisiert. Mit weitreichender lokaler Großflächenwerbung an stark frequentierten Standorten in Lüdenscheid und Umgebung konnte die Sichtbarkeit deutlich gesteigert werden. Parallel dazu hat P.AD. lokale Kinowerbung mit gezielten Schwerpunkt-Flights, regionale Addressable TV-Werbung auf Sender mit hoher Affinität zur Zielgruppe und aufmerksamkeitsstarke Bewegt-Bild-Inhalte für Social Media-Plattformen wie Instagram und Facebook für das Lüdenscheider Metallverarbeitungsunternehmen umgesetzt.   Darüber hinaus wurden Printanzeigen für die lokale Tageszeitung sowie für Broschüren von Ausbildungsmessen gestaltet und geschaltet. Zur aufmerksamkeitsstarken Präsenz auf Messen und Veranstaltungen konzipierte und gestaltete P.AD. ein mobiles Messestandsystems inkl. Theke und Roll-Ups für Ausbildungsmessen sowie ein Bauzaunbanner für das regionale Musikevent „Bautz“. Für dieses Event kam von P.AD. auch die Idee und Umsetzung einer gebrandeten Sonnenbrille für die Festival-Besucher. Für die Außenfläche des modernen Ausbildungszentrums wurde ein Riesen-Werbebanner gestaltet und umgesetzt.

Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung der Website zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden sie unter Datenschutzerklärung.