P.AD. begleitet Einführung der Zukunftsbank V8
Von der Entwicklung des Corporate Design und der Umsetzung von Radiospot und Fotoshooting über die Medien- und Marketingberatung bis hin zur Konzeption und Gestaltung sämtlicher Online- und Offline-Medien hat P.AD. die Einführung der Zukunftsbank V8 begleitet. Online, offline und crossmedial realisiert P.AD. für die Volksbank Hohenlimburg Marken-Kommunikation auf allen Ebenen. Dazu zählen sowohl die Konzeption und Gestaltung von Website-Elementen und Online-Bannern als auch die Umsetzung von Geschäftspapieren, Mailings, Gewinnspiel-Flyern und Give Aways. Und auch die visuelle Umsetzung von Beachflags, Bus- und Fahrzeug-Beklebungen oder Megalights tragen die Handschrift von P.AD.![V8_PAD-News_Megalights](https://p-ad.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/08/V8_PAD-News_Megalights.jpg)
![V8_PAD-News_Busbranding](https://p-ad.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/08/V8_PAD-News_Busbranding.jpg)
![V8_PAD-News_Carbranding](https://p-ad.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/08/V8_PAD-News_Carbranding.jpg)
![V8_PAD-News_Flying-Banner](https://p-ad.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/08/V8_PAD-News_Flying-Banner.jpg)
![V8_PAD-News_Give-Aways](https://p-ad.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/08/V8_PAD-News_Give-Aways.jpg)
![V8_PAD-News_Mailing](https://p-ad.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/08/V8_PAD-News_Mailing.jpg)