Multichannel-Kampagne für Orell Füssli Thalia AG

Plakat im Schaufenster Sommerkampagne Thalia.ch

P.AD. bringt Schweizer Buchhandlungs-Kunden auf die Sonnenseite

Mit dem Appell „Komm auf die Sonnenseite“ fordern die Partner-Buchhandlungen der Orell Füssli Thalia AG dazu auf, ihre Sommer-Aktionsangebote zu nutzen. P.AD. zeichnet verantwortlich für eine Multichannel-Kampagne mit sommerlicher Filial-Gestaltung in den Schweizer Buchhandlungen sowie einem entsprechenden Onlineshop-Design. Für die Filialen konzipierte und gestaltete P.AD. neben diversen Shop-Displays auch Lesezeichen, Flyer und ein Magazin für die umfangreiche Sommeraktion. Sommerkampagne_2015_Thalia.ch_01   Sommerkampagne_2015_Thalia.ch_03

Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung der Website zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden sie unter Datenschutzerklärung.