Originelles Direct Mailing für Produkt-Innovation

P.AD. fordert mit kreativem Mailing den „Spieltrieb“ der Planer heraus

Einem absolut innovativen Produkt darf auf jeden Fall auch ein besonders originelles Mailing zugestanden werden. Mit der Idee und Umsetzung eines Direct Mailings an Planer zu ABA-flow, einer Produkt-Innovation, die Legionellen-Bildung im Wasser verhindert, fordert P.AD. ganz nebenbei auch den „Spieltrieb“ heraus. Denn das kreative Mailing stellt die beiden Varianten von ABA-flow dar, die nur durch spezielles Falten in den Vordergrund rücken. Damit wecken P.AD. und sein Kunde ABA BEUL das Interesse für ein starkes und zukunftsweisendes Produkt.

Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung der Website zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden sie unter Datenschutzerklärung.