Moods – Emotionen im Straßenverkehr

Jugendaktion des Deutschen Verkehrssicherheitsrat e.V. (DVR) | Bonn

Im Auftrag des Deutschen Verkehrssicherheitsrates konzipierte P.AD. die bundesweite Jugendaktion „Moods“ zum Thema „Emotionen im Straßenverkehr“. Für die Kampagne wurde ein didaktischer Leitfaden für Lehrende entwickelt, welcher die emotionale Verantwortung aller Straßenverkehrsteilnehmer beleuchtet. Die Entstehung der unterschiedlichsten Gefühle und daraus resultierende Handlungsmöglichkeiten werden aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und analysiert.


Unsere Leistungen


  • Idee
  • Konzept
  • Text
  • Layout aller Aktionsmedien
  • Webdesign
  • Organisatorische Umsetzung des Wettbewerbs
  • Social Media Konzept
 

Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung der Website zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden sie unter Datenschutzerklärung.